Nachdem heute die Absagen für Zickra und Kromsdorf gekommen sind, ist das Frühjahr gelaufen. Langsam wird es selbst für so große Optimisten, wie mich, mit einem großen Herz, einer großen Schnauze und einem dicken Fell ganz schön eng. Das meine ich nicht unbedingt finanziell, daß natürlich auch, aber vor allem mental! Ja, ich gebe es zu und stehe dazu: Mir fehlen meine Kunden (genderneutral), die Erwachsenen und vor allem die Kinder, die sich über die Holzfiguren, die Namenszüge... freuen und das auch zum Ausdruck bringen. Langsam fällt das Selbstmotivieren immer schwerer. Natürlich gefallen mir die Wochenenden zu Hause mit meiner Frau und ab und zu den Enkeln!!! Aber das andere Gefühl kann nur nachvollziehen, der selbst "rausfährt".
So nun genug Frust abgelassen! Der nächste Lichtblick wäre der 4.7. und dann ist ja bald Weihnachten! Bleibt schön gesund und so Gott will, sehen wir uns dieses Jahr nochmal.
P.S. Wer mit diesem Artikel nichts anfangen kann, nicht schlimm. Ich dachte nur, daß mein Shop der richtige Ort ist, um es mal loszuwerden.